TYPE YOUR SEARCH HERE

Top

No products in the cart.

Versand nach Österreich und Deutschland

WIR & WERTE

Hi !

ich bin Tatjana, bin Gründerin von ENDLESS. Auch wenn die Idee und die Leidenschaft für nachhaltige Unterwäsche von mir kommt, habe ich ein paar Supporter, die mich bei der Umsetzung meinen Ideen zur Seite stehen. Was uns alle verbindet ist der bewusste Umgang mit Ressourcen und der nachhaltige Lebensstil. 

Wir wollen “Alternatives” zum Mainstream machen, weil wir überzeugt sind, dass es unserem Körper gut tut und unsere Welt zu einer besseren macht. Mit dem Onlineshop möchten wir mehr Raum für nachhaltige Textilien bieten und Unterwäsche von kleinen Labels, aber auch bereits etablierten Marken vorstellen. Gerade bei der Unterwäsche kommt es auf die Materialien und auf die Verarbeitung an. Gesundheit und schonender Umgang mit Ressourcen stehen bei uns im Vordergrund, und das fängt mit dem Anbau der Rohstoffe auf der Seite der Hersteller*innen an und endet mit der Zustellung der Lieblingsteile zu Dir nach Hause.


ES GiBT IMMER LUFT NACH OBEN

Auch, wenn wir mit dem besten Gewissen handeln und unsere Schritte gut überlegen, stehen wir oft vor einem großen Fragezeichen: Was ist wohl die nachhaltigere Alternative? Kennst Du das, wenn Du im Supermarkt mit der Bio Gurke in Folie eingewickelt in der Hand stehst? Da muss man einfach eine Entscheidung treffen, die deine persönlichen Kriterien der Nachhaltigkeit erfüllt. Wir sind nicht perfekt, aber wir werden jeden Tag besser, indem wir jeden Tag neu dazu lernen, weil wir ein offenes Ohr für Dein Feedback haben, weil gefühlt jeden Tag neue nachhaltige Alternativen auf den Markt kommen, sei es ein neuer Garn oder neue nachhaltige Verpackungen. Wir sind offen für Neues und sehr gespannt, wohin die Reise uns führt. Komm’ gerne mit uns mit und gestalte die Zukunft wie du sie gerne haben möchtest!


You don't have permission to register.